INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Zankyou Whiteout [weißblendendes Echo]
Der Clown auf dem Altar wird nicht tanzen
außerhalb seines Bereichs, wird er nichts tun

Bade im Jubel der Glücks
gespielt im Neid der Führung

Der Kronleuchter verliert sein Licht, dir entgegen
Selbst wenn sie wunderbar sangen, die Vogelfedern wurden in einem Augenblick zerrissen

Wenn gewünscht könnte selbst die Zukunft wahr werden, flüchtig verstreut
Das Licht welches rundherum ins Auge fällt

Zitternde Knie, verschwindende Worte
Seit wann frage ich mich, imitierte und handelte ich öfters wie du in meinen Erinnerungen

Ich bin mir sicher, dass ich dich jetzt verstehen kann, aber du bist nicht länger hier
Sie ist etwas anders als die Welt die ich mir wünschte, Ich frage mich, warum die Tränen liefen

Die Einsamkeit die du fühlen solltest, tut etwas weh
Ich bin mir sicher, dass ich dich jetzt verstehen kann, aber du bist nicht länger hier

Lass uns alleine singen in der von uns erträumten Welt, deine widerhallende Stimme
voll von hereinbrechenden Geräuschen durch die Wörter, als ob sie das weißblendene Echo überbringen

Credits by YuYa

Top