INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

History
Gründungsdatum: 21-09-2006 (Betaversion)
Offizielles Datum: 06-04-2007

Wie ihr erkennen könnt, lief Hanabi zirka ein halbes Jahr als Betaversion. Hauptsächlich deswegen, weil Yu zu doof für HTML etc. war~ Man könnte es eher auch als Testphase mit alicenine.-Inhalten bezeichnen. Nachdem Yu nun ihr Wissen gefestigt hatte und Unterstützung in Kyko (Februar 2007) fand, beschloss sie, Hanabi als inoffizielle deutsche Fansite an den Start zu bringen. Nach einigen anfänglichen Problemen wurde das Diary-Archiv komplett überarbeitet, kurz, es wurde gelöscht. Doch sollte bald ein Neues, eine verbesserte Form davon auftauchen. Hanabi lief gut. Yu und Kyko bekamen gute Resonanzen, nicht nur von engeren Freunden, sondern auch von Usern, die sie bisher gar nicht kannten. Die Gallery vergrößerte sich, das Gästebuch füllte sich und unmerklich wuchs Hanabi jeden Tag, Stück für Stück. Nichts konnte Kyko und Yu davon abhalten, ihre Freizeit mit Updates auszufüllen. Für Yu ging es sogar im Unterricht weiter. Da wurden Zettel gezückt, Notizen und Übersetzungen gemacht. Kyko unterdessen genoss die Nachtschichten sehr~ Im Juli 2007 schaffte es Yu auch endlich, einen Counter einzubauen, um die Resonanz der User mitverfolgen zu können. Dennoch war die Arbeit irgendwann kaum noch zu schaffen und so sahen Kyko und Yu sich gezwungen, Verstärkung zu suchen. Im November 2007 beendete Nao-chan ihren Testlauf als Freelancer und trat nun auch offiziell dem Team bei. Gefolgt von Ayu im Dezember 2007 und Jo im Januar 2008. Somit war die Hanabi Crew nun also ausreichend, die Aufgaben verteilt und Yu mit den Nerven am Ende. Mit der Zeit zeigte sich, dass die Hanabi Crew mehr gemeinsam hatte, als ihr Interesse an alicenine.. Sie wurden Freunde und beschlossen, solange Hanabi zu updaten, bis sie 80 sind, alt und grau und blind.

Past Layouts - Hanabi

Typ: Divorder
Version: Beta
- Review -
Typ: Frame
Version: 01
- Review -
Typ: Frame
Version: 02
- Review -
Typ: Frame
Version: 03
- Review -
Typ: Frame
Version: 04
- Review -
Typ: Frame
Version: 06
- Review -
Typ: Frame
Version: 07
- Review -
Typ: Joomla!
Version: 08
- Review -
Typ: Joomla!
Version: 09
- Review -

Past Layouts - Hanabi Downloads

Typ: Frame
Version: 1.0
- Review -
Typ: Frame
Version: 2.0
- Review -

Top