INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

World End Anthology
Die Wahrheit ist, ich bin es nicht. Was du siehst ist, dass ich unvernünftig bin
Ständig möchte ich dich zum lächeln bringen, ich bin ein Clown der den Dummen spielt

Wir nehmen das Gepäck und steigen in den Frachtzug ein, den Straßen irgendwo entgegen

Aus dem Zug betrachten wir die Landschaft, ich erinnere mich an verschiedene Dinge
Suche nach den Tagen als wir noch unschuldig lachen konnten
Denn von hier an, gibt es keinen Ort zum Ausruhen mehr
Gemeinsam werden wir eine Zeitmaschine finden

Eingefroren… Von den Hintergassen aus, werden wir zusammen gehen, es gibt keine Hindernisse mehr
'Diesem Ort entgegen'

An der Endstation vermute ich die neue Welt, die wir dort erschaffen werden, bestimmt

Der Abendhimmel, die rotblättrigen Bäume, sogar der kobaltblaue See, sie sind in dieser Hand

Aus dem Zug betrachten wir die Landschaft, ich erinnere mich an verschiedene Dinge
Suche nach den Tagen als wir noch unschuldig lachen konnten
Denn von hier an, gibt es keinen Ort zum Ausruhen mehr
Gemeinsam werden wir eine Zeitmaschine finden

Hier und Jetzt ist unser Monument errichtet
Selbst wenn die Welt endet, werden wir uns hier wieder treffen
Es ist ein Versprechen, es ist nur eine Anthologie

Credits by YuYa

Top