INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Tsubasa. [Flügel]
Bist du bereit, dich selbst zu verändern?
Zu fliegen wie du willst?
Du äußerst jetzt einen Wunsch, das Bild der Zukunft die du entwirfst
Bitte zeig mir deine Schwäche,
Ich möchte alles von dir wissen.
Um diese Blume genannt -Blüte der Freiheit- zu erschaffen, schlage mit deinen Flügeln

Die Welt fließt in demselben Rhytmus, in dem das Leid schreit.
Du brauchst nur eine Möglichkeit, was kannst du vollbringen?

Ich werde dich tragen und laufen, selbst wenn deine Flügel verletzt sind
Dem Morgen entgegen, den du in einem Traum vor dem Einschlafen sahst, ich werde zu deinen Flügeln werden
Ich werde Dort sein…

Genügt es dir mit offenen Augen zu träumen?
Die Wirklichkeit kommt aus deinem Feingefühl
Zu den Gedanken, die sich in mitten der Transformation nicht verändern
Ich habe meinen Entschluss gefasst,
auf meinen eigenen zwei Füßen zu stehen.
Ich umarme sogar den Schmerz, ich singe um dich zu beschützen

In der vorübergehenden Welle von Menschen, dein augetrocknetes Herz das vor Leid schreit
Selbst wenn es etwas Schönes ist, wohin kannst du fliegen?

Ich sammle die Bruchstücke deines Traumes, dies ist etwas, was ich für dich tun kann
Denn eines Tages werde ich das Licht in deinem herzen wieder anzünden, das angefangen hatte zu verschwinden
Ich werde Dort sein…

Die Welt fließt in demselben Rhytmus, in dem das Leid schreit.
Du brauchst nur eine Möglichkeit, was kannst du vollbringen?

Ich werde dich tragen und laufen, selbst wenn deine Flügel verletzt sind
Dem Morgen entgegen, den du nicht erreichen konntest und dahin blicktest, ich werde zu deinen Flügeln werden
Ich werde Dort sein…

Credits by YuYa

Top