INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Souen-Namonaki Kimi e- [Friedhof –zum namenlosen Du-]
Tapfere Mama, Ich bin nicht hier, es gibt jemand anderen in deinem Herzen
Furchtsame Mama, die Zeit schläft, wir können uns nicht in dieser Welt treffen, die du noch immer nicht siehst

"Ich wollte diese Stimme umarmen, den Arm
Unzählige Gedanken steigen herab
Dir entgegen, die ich noch immer nicht sehe, ist es richtig zu singen, wenn ich nach den Möglichkeiten suche?"

Selbst diese kratzige Stimme, wieder, dieser Wunsch der nicht ankommt, nicht ankommt
Das namenlose Du, ich möchte dich jetzt umarmen, dich umarmen

Sanfte Mama, selbst wenn ich verschwinde, gibt es jemand anderen den du liebst
Mutige Mama, bitte, nur einmal, weine für mich

"Diese Szene gesehen in einem Traum, suche ich nach dir
Umarme nur eine schöne Lüge
Du, die ich noch immer nicht sehe, mit den Tränen an deine Gedanken, ein Schleier legte sich vor deine Augen"

Diese Augen feucht von Tränen können noch immer nichts ausdrücken, können nichts ausdrücken,
Der Brief den du schriebst kann nicht noch einmal geöffnet werden, die Adresse war nicht geschrieben

Jetzt, die Brust die Rot gefärbt ist von Freundlichkeit

Jetzt, dieses Blau, der blaue Beweis der Existenz ist verheilt, aaah

Selbst diese kratzige Stimme, wieder, dieser Wunsch der nicht ankommt, nicht ankommt
Das namenlose Du, ich möchte dich jetzt umarmen, dich umarmen

Diese Augen feucht von Tränen können noch immer nichts ausdrücken, können nichts ausdrücken,
Der Brief den du schriebst kann nicht noch einmal geöffnet werden, die Adresse war nicht geschrieben

Credits by YuYa

Top