INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Siva & Diva
Sehe deine feuchten Augen in der Ferne, ohne Unterstützung wünsche ich mir Vergebung
Das wandernde Gedicht des Unterganges; der Moment wenn deine Tropfen in meiner Handfläche überlaufen und fallen, ich weinte

Dieser dunkle Himmel der nur uns gehört hüllt uns gütig ein und gibt uns Wörter, jetzt

Sieh, sieh mich komplett verschwinden

In dem Traum von Zerstörung und Wiedergeburt, wird dieses Gedicht gesungen werden

In diesem bruchstückhaften Himmel, aaah, dösend, suchtest du nach deinen gewünschten Gefühlen.

So, bevor die Arche vorrückt, was werde ich entdecken?

Tränen trocknen, der Gedanke mit dem gespielt wurde ist in dieser singenden Stimme die zu dir schallt, jetzt

Sieh, sieh mich komplett verschwinden

In dem Traum von Zerstörung und Wiedergeburt, wird dieses Gedicht gesungen werden

In diesem bruchstückhaften Himmel, aaah, dösend, suchtest du nach deinen gewünschten Gefühlen.

Credits by Kyko

Top