INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Rosario
Die Zeit der Sternenbilder, die Straßen sind gefärbt, die kobaltblauen Scheinwerferlichter schwanken
Der Faden der mit dir verbunden ist, beginnt sich zu lösen, ich kam hierher um ihn wieder fest zubinden
Tränen überfluten deine Wange
Für dich, Traurigkeit ist der Beweis der mein Herz durchspült

Funkelnd wie Rosenkränze, im schillernden Nachthimmel
Ich werde dich genauso oft zum Lächeln bringen, wie zum Weinen
Das ist, was ich verspreche

Zeit vergeht, sogar die Tage verschmachtend dazu verbracht der Länge nach ins Sepia zu versinken
Dennoch glaube ich nicht, dass wir verwittert sein werden, wir werden uns nicht ändern. Das ist, was ich gewollt habe

Ich blicke plötzlich auf, in das Meer aus Limonadencreme
Wenn du es wünscht, 'Bitte, sei glücklich.'
Auch das Herz in dieser Brust ist wertlos, ausgenommen für das Herz

Funkelnd wie Rosenkränze, im schillernden Nachthimmel
Ich werde dich genauso oft zum Lächeln bringen, wie zum Weinen
Das ist, was ich verspreche

Credits by YuYa

Top