INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

MEROU ni Shizunde [Versinken in Reife]
Ich drehte mich weg, ausgesandt zu der Straßenecke
Warte ich ungeduldig auf den Brief von dem ich nicht erwarte, dass er kommt?

Immer, mit Worten des Abschieds
'Auf wieder sehen' wurde nicht gesagt, ich bin alleine

Wie gewöhnlich, blühen die Blumen auch dieses Jahr
Wieder eine Blume und wieder eine Blume, mein Herz ist verblüht

Wenn der Frühling wieder kommt, werden die lächelnden Gesichter sicher wie immer blühen
Ein 'Auf wieder sehen' vielleicht, sicher, ich verstehe, ich entschuldige mich für meine Erwartungen…

Gott, bitte, ich bete, lass die Samen die gesät wurden
Mit dir verschmelzen

Zu der Zeit als das Wasser von dem geschmolzenen Schnee verschwunden ist, verwelkte dieser Körper, sterben, bitterlich, abtauchen, die Hand, umarmen

Jetzt in diesem Herz in dem es unaufhörlich regnet, sogar wenn die rote Leiter ankommt
Ich werde nicht umkehren; ich stoppe den stillen Seufzer und schließe meine Augen

Credits by Kyko

Top