INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Honjitsu ha Seiten Nari [heute ist der Himmel klar]
8. Juni, es regnet seit dem Morgen
Sehe aus dem Fenster, der Klang von tropfendem Regen

Im ruhigen Rhythmus, vergehen die üblichen Tage.
Ungeachtet dessen kann ich dir nichts bieten.

Einst dachte ich, es würde passieren und suchte weiter danach
Das zweite Mal, habe ich nicht erwartet das es ankommt, was heute nicht mehr ersetzt werden kann

In der Weite des Himmels schließt sich der Vorhang.

Wir werden irgendwo hingegen, an Orte die wir nicht kennen, atemlos laufen, irgendwo
Eines Tages werden wir vorgeben nicht hören zu können; wir wollen uns nicht wiedererkennen

7. Juni, der Himmel ist noch immer nicht aufgeklärt
Kannst du den trüben blauen Himmel von oben sehn

Einst dachte ich, es würde passieren und suchte weiter danach
Das zweite Mal, habe ich nicht erwartet das es ankommt, was heute nicht mehr ersetzt werden kann

In der Weite des Himmels schließt sich der Vorhang.

Wir werden irgendwo hingegen, an Orte die wir nicht kennen, atemlos laufen, irgendwo
Eines Tages werden wir vorgeben das wir nicht hören können, wir empfinden Leid.

Die Farbe der Hortensie reflektiert in der Abenddämmerung, blass, schwach, ergiebig
Ich schließe meine Augen und bade im Juniregen

Credits by YuYa

Top