INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Haikara Naru Rinbukyoku [Verwestliches Rondo]
Ein verwestlicher, gut gekleideter junger Mann spaziert die Straße am Mittag entlang.
Wie ein Blitz aus heiterem Himmel an einem klaren Tag, heute tanzt er auf einem Ball.
Als er am Mittag erwachte, schwitzte sein Kopf furchtbar. Ebenso erwachend vom Traum der Nacht, wurde er durch den Tagtraum berauscht.

In dieser Hand wurden tiefe Narben zurückgelassen, zu was werden sie, welche Gedanken bringen sie?
In diesen Augen, weil alles was da widergespiegelt wird Sinnlosigkeit ist, gib mir eine Erklärung

Die Entwicklung, die Zukunft, alles in dieser Welt fühlt sich wie eine Lüge an, vorherbestimmt.
Selbst Träume, Liebe, Du und Ich, alles würde vermutlich besser sein, wenn es schön zu Asche verbrannt wurde.

Eine verwestliche, gut gekleidete junge Dame stolziert die Strasse um Mitternacht entlang.
Wie ein Blitz aus heiterem Himmel an einem klaren Tag, heute tanzt sie auf einem Ball.

Die Szene, der Anblick, alles in dieser Welt fühlt sich wie eine Lüge an, vorherbestimmt.
Selbst irgendjemand, Du und Ich, alle werden unbewusst betrogen, auf dem Ball auf dem wir tanzten.

Credits by YuYa

Top