INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Eraser
Deine depressive Puppe, zurückgelassen im weißen Schlaf
Ich, der sich jetzt nicht mehr bewegen kann, ist an den Morgen gebunden … deshalb

Je mehr ich denke, dass ich dich nicht erreichen kann, je mehr Tränen fließen,
Die verwelkende Anemone, bitte, vergiss sie nicht.
Ich werde mich in einen nicht verblassenden Schmetterling verwandeln und eines Tages werde ich zu dir zurückkehren.
Lösche das Gefühl der Traurigkeit aus, ich möchte dort bleiben wo du bist, unverändert

Vergesse alles, ich möchte keine Erinnerung werden,
aber wenn es dich schwächen würde, ich brauche eben keine Erinnerung.

Wenn sich die Farben der Jahreszeiten gleichmäßig verändern. Bleib wo du bist.
Das rote Leuchten der Blütenblätter des Kirschbaumes, welches tanzt,
Der Augenblick in dem wir den Hügel der Traurigkeit erklimmen.
Dein ich in dieser Zeit lächelt unverändert,

Weine nicht, höre
Nur früher, stelle meinen Egoismus zufrieden, meinen Wunsch
Die Girlande, die wir aus den Blumen flochten, die wir beide liebten
Und ich schwimme auf dem Wasser, lasse es fließen
Die milden Töne lassen mich langsam zurückblicken, zu dem Abschied ohne Versprechen

'Für immer'
Je mehr ich denke, dass ich dich nicht erreichen kann, je stärker ich dich mache
Die verwelkende Anemone, bitte, vergiss sie. Ich liebe den Teil von dir, der nicht aufhört zu lächeln, wann immer die Zeit kommt, lösche das Gefühl der Traurigkeit aus,
Ich möchte dort bleiben wo du bist, unverändert

Credits by YuYa

Top