INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Cosmic World
Mit deinen einfarbigen, schicken Klamotten, folgst du der Linie, während dir etwas erzählt wird.
Auch du handelst, als ob du cool wärst, hast die Hitze von 61/2 °C in dir

Selbst wenn die Sterne nicht scheinen in diesem bewölkten Himmel ‚in der sternenlosen Nacht’
Die verschwindenden Gedanken, die sanft ins Weltall gleiten ‚Ich spüre die kosmische Welt’
Ein lebensgroßer, tiefer Atemzug, Ich übertreffe die Kraft die ich in meine Schultern legte und singe für mich selbst.

Die Absicht ist ausschlaggebend, Ich möchte, dass diese schnelle Melodie das Universum erreicht, dich erreicht!
Ich hetzte hinaus zu einer niemals endenden Reise, selbst wenn jemand ungeschickter ist als du.

Kann man das Universum erreichen, wenn man nicht lächeln kann, der Storch hat geträumt
Der erste Schrei eines Babys erhebt sich mit einer kräftigen Stimme, bis ich diesen farblosen Himmel ablegen kann

Ich war im Stande, es außerhalb meines Kopfhörers zu hören ‚in einer sternenlosen Nacht’
Deine tief vertraute Stimme, nach der ich mich sehnte ‚Ich spüre die kosmische Welt’
Du verstandest, dass je mehr ich diese Worte ausdrücken wollte, es nicht konnte. Also, gehen wir?

Als die Mitternachtsglocken laut ertönen, springen wir über die Neonlichter zu einem weit entfernten Ort
Wir erstrahlten in einem blau-grünen Schein, unsere Bühne ist das Wunderland unter dem Mond

Hinter diesen Wolken, gibt es tausend beleuchtete Lichter
Ich schwimme im Nachthimmel zu der weit entfernten, anderen Seite, die nicht den Planeten hinterher jagt.

Die Absicht ist ausschlaggebend, Ich möchte, dass diese schnelle Melodie das Universum erreicht, dich erreicht!
Ich hetzte hinaus zu einer niemals endenden Reise und weil du so ungeschickt bist, lass uns zusammen weitergehen!

Credits by YuYa

Top