INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

BLUE FLAME [Blaue Flamme]
Der Regenschirm lag, ohne aufgehoben zu werden
Der Klang des Regens tanzte einen Walzer
Denn ich wollte dieses Gefühl auf der Schulter, also ich schloss meine Augen

Bis hin zum Punkt, dass es kalt ist, fühlte ich die Temperatur sicher
wie die blaue Flamme, brennend in meiner Brust

(nicht) zu spät, zu spät, zu spät

Sag: 'Ich liebe dich noch immer'
Diese einfachen Wörter, Ich kann sie nicht sagen, kann sie deinem Rücken nicht mitteilen
Der Wunsch wurde bereits heraus geschrien, davon gespült vom Regen, bis er vergessen wird

Die Rosen hörten auf zu fallen, nicht wahr
Der süße Schmerz zurückgelassen in den Erinnerungen
Es kann nichts geben, was zu spät ist
Denn ich ging wieder vorwärts

Ich vergesse den zurückgelassenen Duft in meiner Hand, aber bevor dies geschieht
Werde ich die Handlung selbst neu schreiben

(nicht) zu spät, zu spät, zu spät

Wieder, wenn ich es wünsche, werde ich verletzt werden, würden die Tränen nicht aufhören
Ich weiß, ich kenne meine Schwäche
Aber die Tatsache das ich dich berührt habe, und selbst die vergangenen Jahreszeiten, ich möchte nicht das sie bedeutungslos sind

Du weißt, ich kann die Dinge nicht zählen die ich von dir erhielt
Ich möchte wenigstens an deiner Seite sein, in meinen Erinnerungen

Lösche die Traurigkeit, lösche die Liebe
Ich frage mich, ob ich mich beruhigen kann, ich frage mich, ob ich vergessen kann

(nicht) zu spät, zu spät, zu spät

Sag: “Ich liebe dich noch immer”
Diese einfachen Wörter, Ich kann sie nicht sagen, kann sie deinem Rücken nicht mitteilen
Der bereits heraus geschriene Wunsch wird endlich zu einem Regenbogen, bis das Licht auf ihn scheint

Credits by YuYa

Top