INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

ARMOR RING
Willst du nicht mit mir auf diese unendliche Reise gehen? Ich frage dich
Selbst wenn du gerade von dem Regen getroffen bist, ich werde meine Hand ausstrecken und dich beschützen, du wirst eine Blume werden

Bis wir uns trafen, glaubte ich nicht daran für jemanden zu leben, der unterbrochene Kreislauf ist vereint
Ich wache auf, und küsse dich auf die Wange, als würde ich nicht länger jemanden hasse

An dem Nachmittag diesen Tages hielt ich an nichts fest
Wenn ich meine Augen schließe denke ich dass ich zu dir sagen kann- ich werde es dir versprechen

Auf deinen dünnen Ringfinger stecke ich einen Ring der 'Versprechen' heißt, diese Farben werden in diesen Augen widergespiegelt
Ich dachte da wäre nichts, deine Existenz übermalte diese Welt

Sogar die unwichtigen Worte sind für mich Schätze, ich habe alle Elemente gefangen um es zu schaffen
Ich wache auf, und küsse dich auf die Wange, als würde ich nicht länger jemanden hasse

Ich gebe dir diesen Ring, ich will diesen Anblick nicht vergessen
Wenn du in irgendeiner Dunkelheit ertrinkst, werde ich dich finden

Träume geben Träume, heute lebe ich auch, weil diese verschwindende Stimme nach dir ruft
Die Farben die den Himmel färben, leuchten smaragdfarben, die Zeit bleibt stehen, sogar der Herzschlag

(So kostbare Zeit) Für was lebe ich? (So kostbare Zeit) Ich weiß es nicht
(So kostbare Zeit) Wenn es jetzt ist, bestimmt (so kostbare Zeit) Ich weiß.

Ich gebe dir diesen Ring, ich will diesen Anblick nicht vergessen
Wenn du in irgendeiner Dunkelheit ertrinkst, werde ich dich finden

Auf deinen dünnen Ringfinger stecke ich einen Ring der 'Versprechen' heißt, diese Farben werden in diesen Augen widergespiegelt
Ich dachte da wäre nichts, deine Existenz übermalt diese Welt

(So kostbare Zeit) Für was lebe ich? (So kostbare Zeit) Du lehrtest mich
(So kostbare Zeit) Ich will beschützen (so kostbare Zeit) Dich

Credits by Kyko

Top