INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Aoi Tori [Blauer Vogel]
Das Tauwasser fließt in das weite Blickfeld am Horizont,
den Traum, den ich nicht zu Ende träumen konnte.

Der Himmel zu dem ich mich wende ist klar, der Vogel den wir jagten, obwohl wir ihn nie zuvor gesehen hatten, hat dieselbe Augenfarbe wie du.
Schweigend warte ich dass du bemerken würdest, dass die Dinge die du finden wolltest, genau an deiner Seite waren

Welche Süßigkeiten würdest du mögen? Fang sie mit deinen eigenen Händen
Zerbreche alles, selbst den Sieg und den Verlust. Morgen, sieh, dir ist keine Pause vergönnt

Ich strecke meinen Arm aus, soweit bis er fast zerreißt, nicht um der Handlung anderer willen
An diesem Tag konnte ich die tausend Gefühle nicht begreifen und du, außer Reichweiter meiner Finger, brichst in Tränen aus

Selbst wenn es einen aussichtslosen Tag gibt, wirst du weiterhin erblühen wie immer?
Lass es wieder erklingen an diesem sinnlosen Tag, dieses Tiefe. Am Schlimmsten aber immer noch froh, der beste Traum

Und weiterhin gehen Leute zurück zu Ihresgleichen, die Geschichte ist der Beweis

An dem vorbeiziehenden Tag und der Nacht, der Vogel den wir jagten, obwohl wir ihn nie zuvor gesehen hatten, hat dieselbe Augenfarbe wie du
Schweigend warte ich dass du bemerken würdest, dass die Dinge die du finden wolltest, genau an deiner Seite waren

Ich warte auf dich in dieser verrückten Welt

Credits by YuYa

Top