INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Akatsuki [Tagesanbruch]
'Wer war derjenige, der mich an der Hand führte?' Erinnerungen der Kindheit
Wann immer ich aufwachte, verschwand der Traum in einer Blase, lebhaft

Der orangefarbene Regen machte meine Wangen nicht nass
Die Dinge die verloren waren, aaaah, ich gab vor sie nicht zu brauchen

Ich werde den unendlichen Schmerz heilen
Wir zwei können nicht alleine leben

Am Ende der Reise, was können wir sehen? Die Geschichte von wachsender Großartigkeit
Ich bin verbunden mit den Träumen in meiner linken Hand und du in meiner rechten
Ich möchte strahlen wie der Tagesanbruch, die Geschichte von wachsender Großartigkeit
Das kostbare Licht in meiner Hand

Die Dinge die verloren sind, sind immer blendend… Ich kann sie nicht sehen.

Ich folge meiner klaren Bestimmung mit einem Finger
Die Farben des Sonnenaufgangs umfassen uns

Am Ende der Reise, was können wir sehen? Die Geschichte von wachsender Großartigkeit
Ich bin verbunden mit Träumen in meiner linken Hand und du in meiner rechten
Ich möchte strahlen wie der Tagesanbruch, die Geschichte von wachsender Großartigkeit
Das kostbare Licht in meiner Hand

Credits by Kyko

Top