INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Akai Kazaguruma [Rotes Windrad]
Diese Gefallen, gekauft und erhalten als ein Ersatz, bedeutet nicht, dass ich kindisch bin
Weil dir beigebracht werden kann, dass die Straße auf der du rennst vom Wind durchströmt wird, wenn du deine Hand ausstreckst

Über die Farben de Sonnenuntergangs und über elegante Farben nachzudenken, bedeutet nicht, dass ich kindisch bin
Suche mit deinen Ohren, suche nach den Aufenthaltsorten des Winds, schicke es heute genauso raus

Mit einem falschen Lächeln reizt diese Straße
Die verblassenden Farben

Auge um Auge, ärgern mit einem falschen Lächeln
Elegant spielen (so tun als ob)

Ich möchte nur weinen, lächeln, wie der Wind
Wie die Anderen, mir dem selben Ausdruck, zusammen genießen; es ist Befreiung, jetzt

Mit einem falschen Lächeln reizt diese Straße
Die verblassenden Farben

Auge um Auge, ärgern mit einem falschen Lächeln
Elegant spielen (so tun als ob)

Ich möchte nur weinen, lächeln, wie der Wind
Ich möchte nur die Jazz- und Liebeslieder hören die der Himmel singt

Eines Tages wird der Vogel komplett vergessen wie man fliegt und singt
Ich werde meinen Weg weiter beschreiten, mit guter Laune

Credits by Kyko

Top