INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

9th Revolver
Erinnerung die gegeben sind, werden so einfach zerstört wie mit einer Spielzeugpistole
Und komische Gesichter genau wie ein Mechanismus, mit dem Ziel zu blenden1, ich tat so als ob ich erfreut wäre
Die Erwartung als meine Brust schmerzt, ich kann nicht atmen
Ich bin in mitten der Menge

Ich schreie nach mir selbst. Bevor das Lampenlicht ausgeht
Jetzt, lass uns fortlaufen. Oh, zusammen, vor der Sünde dem Morgen entgegen

Ich träume weiter. Nachts bin ich allein, Ich erdulde jeden Tag im innerstes meines Augenlids
Engelhaftes Lied, Ich weine mit meinem Herzen und ein derart trauriges Lied. Eine ausgefranste Puppe
Ich lehne sie ab. Grade noch befürchte ich, nicht mehr ich selbst zu sein
Halte die Stimme auf, mein Kopf scheint auseinander zu brechen

Ich schreie nach mir selbst. Bis ans Ende ersehnte ich
Jetzt, lass uns fortlaufen. Oh, zusammen, vor der Sünde dir entgegen

Ich sehe so viele Gesichter
Die lächelnden Gesichter und die weinenden Gesichter, dass sind wir.
Siehst du es?

Engelhaftes Lied, das wonach ich suche und derart trauriges Lied war ich selbst an diesem Tag

------------------------
1 'blenden' in Form von: so tun, vorgaukeln

Credits by YuYa

Top