INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

4U [Für Dich]
Der Sternenstaub fließt auf der Wasseroberfläche, wenn es nicht hier ist, wohin macht es sich dann auf den Weg
Beginnt zu rudern auf dem Ozean des Mondes, selbst wenn es nicht weiß, welche Hausnummer es ist.

Meine Gedanken, mit meiner Sehnsucht nach Dir

Was kann ich dir zuliebe tun? Wie all diese kleinen Runden des Lichts
Ich möchte auch all diese dir geben, die Freundlichkeit dessen was ich gerade fühle

Von dem fließenden Licht des Lebens, sich zu treffen war unvermeidlich
Ich kann die Gründe und Ursachen nicht finden, für das Gefühl, dich zu lieben

Es übertrifft die Ewigkeit der Zeit, dir entgegen

Das Fieber das ich umarme, kann sich nicht beruhigen, meine Augen suchen nach Dir
Verbunden mit dem Mond der seine Bahn zieht, werden unsere Herzen eins

Wenn wir traurig sind, weinen wir

Wenn wir glücklich sind, lächeln wir, wir sind nicht alleine

「Danke」

Weil du da bist, kam ich herüber, wie all diese kleinen Runden des Lichts
Selbst wenn sie auseinander treiben, hast du mich nicht über die Kraft der Dinge gelehrt an die ich glaube

Weil wir traurig sind, weinen wir
Weil wir glücklich sind, lächeln wir
Wir werden immer auf demselben Weg spielen

Credits by YuYa

Top