INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

13
In der Zeit der Unkenntnis beginnt das Roulette sich zu drehen
Dabei ist das keine Begründung für jemanden außer für den Verräter und desgleichen
Derjenige der diese Krone aus Dornen trägt bist 'Du', dich sollte ich lieben.

Ich fiel in einen tiefen Schlaf, am Ende der Ursache und der Wirkung gibt es keine Erlösung für mich
Jeder spürt den Schmerz, umarmt die Angst, die wahrscheinlich nicht verschwinden wird. Ich schlug meine Augen nieder.

Wenn es so ist, lasst uns fragen: Die Person, die den Schmerz kennt und dafür büßt
Was weißt du? Was wünscht du dir, dass du dafür über den Boden kriechst?
Derjenige der diese Krone aus Dornen trägt bist 'Du', dich sollte ich lieben.

Ich fiel in einen tiefen Schlaf, am Ende der Ursache und der Wirkung gibt es keine Erlösung für mich
Eines Tages machte ich einen Fehler und fiel, und kannte den Schmerz in der ersten Zeit. Wenn ich daraus lerne, werde ich mich mit diesem Schicksal abfinden.

Reue am Dornenbusch, Bedauern des Verrates
Wenn du die Sünde und Lüge kennst
Warum sagst du es mir nicht
Warum sagst du es mir nicht

Ah, das Kreuz auf das der Morgenstern scheint1
mit diesen schmutzigen Händen, bete ich

Ich fiel in einen tiefen Schlaf, am Ende der Ursache und Wirkung gibt es keine Erlösung für mich
Die Blumen, die du zurück gelassen hast werden sicher weiterhin blühen ohne auszutrocknen, sie werden wachsen.

-----------------------------
1Die Übersetzerin vermerkt hier, dass an Stelle von Morgenstern auch Luzifer stehen kann. Da es sich um Judas in der ganzen Sache handelt, der um Erlösung hofft, habe ich persönlich Morgenstern gewählt.

Credits by YuYa

Top