INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Zekkeishoku Comment



Shou: Alle zusammen ...
Alle: Wir sind Alice Nine!
Shou: Yay! Dieses Mal, unser erstes Album ist draußen!
Alle: Yay!
Shou: Ich denke, dass es gut zu ende ging, was meinst du Saga?
Saga: Eh?
Shou: Zekkeishoku.
Saga: Dieses Mal denke ich haben wir unsere Träume verwirklicht, darüber hinaus, meine Stimme wie sie auf das Album gesetzt wurde ... und es ist exellent!
Shou: Ein exellentes Album...
Saga: Ich sagte doch es war ausgezeichnet
Alle: Du sagst es...
Shou: Okay, dann, Tora, wie war es für dich?
Tora: Meine Gefühle sind genau 'Velvet'.
Hiroto: Woah, cool.
Shou: Ja, das war cool.
Hiroto: Es war cool.
Shou: Okay, Nao?
Nao: Ah, oh nein, jetzt sage ich was Lustiges!
Saga: Yeah, sag es!
Shou: Yeah yeah. Du kannst erzählen soviel du willst!
Saga: Nur sag was.
Nao: Meine ganzen ... ganzen traurigen und sadistischen Gefühle sind darin enthalten.
Shou: Ist sadistisches nicht traurig?
Shou: Okay, jetzt Hiroto.
Hiroto: Jetzt . . . Ich kann jetzt aufhören in dieser Band zu spielen!
Alle: Oi!
Hiroto: Ich meine, wir haben das ganze Album so großartig gemacht, das ich es einfach mag!
Shou: Ich verstehe was du meinst! Die ganze Zeit über varieren wir ein bisschen. Vom ersten Lied bis zum 12., welches ARMOR RING ist ...Es ist so ein Album, dass jeder, auch der, der es schon ein paar Mal gehört hat, es nicht müde wird. Ich bitte sie, genießen sie die unterschiedlichsten Weisen. Machts Gut. So und jetzt, wir, Alice Nine,unterhalten euch mit Zekkeishkou und gehen auf Tour, wir werden alles darein legen was wir haben, also bitte ... machts G~
Nao: Die Tour startet am 3. Mai, Location is Shibuya AX und das Final ist ...
Shou: 31. Mai
Alle: Zepp Tokyo!
Hiroto: Jeder sollte Zekkeishoku sehen! Yay!
Alle: Yay!
Shou: Wir werden hart arbeiten. Passt auf! Das wars, alle zusammen ...
Alle: Wir sind Alice Nine!

Credits by YuYa

Top