INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Yahoo! Alpha Comment
Tora: An alle, die dieses Yahoo! Video sehen, hier ist...
Alle: Alice Nine!
Tora: Lasst uns uns vorstellen.
Shou: Ja, hier ist der Vokalist, Shou.
Hiroto: Hier ist der Gitarrist, Hiroto.
Tora: Hier ist der Gitarrist, Tora.
Saga: Hier ist der Bassist, Saga.
Nao: Hier ist der Drummer, Nao.
Tora: Also, am 28.11., Alice Nine’s neues Album, 'Alpha'...
Shou: wird rauskommen.
Tora: Ja. Also, es erscheint. Ja, es scheint, als ob es rauskommen wird, aber dieses Album, weißt du ... Es ist ein solch gutes Album. Was glaubst du, Nao-san?
Nao: Ich fühle mich, als wenn ich darauf gewartet hätte!
Tora: Ah, du hast darauf gewartet.
Nao: Ja, es ist ein Album, wo ich fühle, wie ich die ganze Zeit auf diesen Sound gewartet habe.
Shou: Wie cool.
Tora: Ja. Gut, dann Hiroto-kun.
Hiroto: So cool.
Tora: Ja, sehr cool.
Hiroto: Es ist total rockig.
Tora: Ja, es ist sehr rockig. Gut, dann Saga-kun.
Saga: Oh Mann, oh Mann. Das ist so gut. Es ist so gut, dass mein Hund jetzt 'Alpha' heißt.1
-lachen-
Tora: Du kannst ihn einfach so wahllos ändern?
Saga: Ich habe ich geändert.
Tora: Also ist es Alpha-chan.
Saga: Ich änderte einen Namen.
Tora: Ja, also ist es ein solch gutes Album, dass der Name deines Hundes dafür geändert wurde. Aber weißt du, ich bin mir sicher, dass die Leute die es sehen nicht verstehen werden, was da vor sich geht. Aber eigentlich, als Ganzes hat es ein sehr starkes Rockgefühl und gut, Alice Nine ist Visual Kei, aber diese Art zeigt, dass wir an sich auch Rock machen können.
Shou: Ja.
Tora: Ja, also diese Art Album wurde gemacht und dort sind ebenfalls ein paar Songs, die auch als Single erschienen. Dennoch sind die anderen Songs auch wirklich gute Songs.
Shou: Ja, das ist wahr.
Tora: Ja, Das ist, was wir denken, also bitte überprüft es. Deshalb irgendwie ... fertig.
Alle: Hier war Alice Nine.

---------------------------
1 grob übersetzt. Also vom Inhalt her stimmt es, nur, ich wusste sonst nicht, wie ich es am Besten ausdrücken sollte.

Credits by YuYa

Top