INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Hey!Hey!Hey!x3 - 05-11-2007
Ansager: Und die Plätze diese Woche in den Oricon Charts könnt ihr auf dem Bildschirm sehen. Diese Woche werden wir einen Blick werfen auf die Band auf dem 6. Platz: Alice Nine!
Hama-chan: Hier zum ersten Mal, ist Alice Nine!!
Ma-chan: Waa ... Alice Nine ... klingt wie der Name eines Love Hotels!!
Ansager: 2004 gründete Bandleader Nao die Band und die 5 sind eine 'visual' Band vom Typ. Ihr Style der Songs lässt sich in kein bestimmtes Genre einsortieren und ihre Performances sind sehr farbenfroh. Dieses Jahr haben sie mit großem Erfolg 2 landesweite Touren und diese Jungs landeten in dieser Woche auf Platz 6 der Oricon Charts und sind heute Nacht zum ersten Mal hier, bei Hey!Hey!Hey! !!
Hama-chan: Wie heißt ihr?
Nao: Ich bin der Drummer, Nao. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Tora: Ich bin der Gitarrist, Tora. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Shou: Ich bin der Vokalist, Shou. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Hiroto: Ich bin der Gitarrist, Hiroto. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Saga: Ich bin der Bassist, Saga. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Hama-chan: Seid ihr Jungs schon seit langer Zeit befreundet?
Nao: Ah, wir alle waren in der gleichen Szene (meint, sie waren alle vorher schon in einer Band)
Ma-chan: Warum redest du wie ein Büroangestellter?!
-Hama-chan schlägt Nao auf den Kopf und Nao macht ein Gesicht- Ma-chan: ...Auch wenn er so gekleidet ist, er spricht wie ein japanischer Büroangestellter. (Salaryman)...
-Hama-chan imitiert Nao's Art zu reden und neckt/ärgert ihn- Nao: Ich befand mich in der Ungewisstheit, was ich mit meinem Leben machen sollte und dann traf ich Saga da drüben ohne seine damalige Band und es schien, als wenn er austeigen wollte.
Hama-chan: Hey! Sei nicht so unhöflich! –schlägt Nao wieder an dem Kopf-
Ma-chan: Ah, du dachtest, du warst nicht so wichtig. (für die Band)
Saga: Ja.
Nao: ... und dann in der Zeit, hatten wir eine Unterhaltung mit Shou und Tora und redeten davon weiterzumachen und wir taten uns zusammen und redeten davon, eine Band zu gründen...
Ma-chan: Uhmm, entschuldige bitte, ist es okay, Ihn mit einzubeziehen? –zeigt auf Hiroto- Deine Geschichte bisher hat ihn nicht mit einbezogen!
Nao: Und wir 4 gingen zu einem Live und sahen ihn (Hiroto) und dachten, dass er ein guter Gitarrist war...
Hama-chan: Ah! Er war in einer anderen Band!
Ma-chan: Ist das richtig?
Nao: ... Und wir alle gingen zu einem Ramenshop und diskutierten darüber eine Band zu gründen.
Ma-chan: Ich dachte, diese Art von Sachen würde man bei einem Kaffee oder sowas klären...
Ansager: Nach der Pause ... Warum macht Hama-chan das? (Szene wo Hama-chan Nao kickt)
Hama.chan: -zu Nao- Du bist der Leader?
Nao: Ja, das ist richtig.
Hama-chan: Nao der 'Akiba Leader' ... Was bedeutet das?
Nao: Ich mag Akihabara wirklich. Lieber als 3 mal am Tag zu essen, würde ich lieber 4 mal in der Woche nach Akihabara kommen...
Hama-chan: -haut ihn auf den Arm- Antworte genau auf die Frage!!
Nao: Ehrlich ... Sogar wenn ich da spazieren gehe werde ich aufgeregt...
Ma-chan: Gut, für mich, Ich denke ich war 2 mal in der Vergangenheit aufgeregt...
Nao: Ja, also ich liebe Akihabara wirklich. Die Bedeutung von 'Akiba': 'A' kommt von 'aisaretai' (möchte geliebt sein). 'Ki' kommt von 'kibou' (Hoffnung). 'ba' kommt von 'bakansu' (Urlaub)
Hama-chan: Du Idiot –kickt Nao-
Ansager: Folglich, lasst uns ihre 10. Single 'TSUBASA' überprüfen...
-Tsubasaclip wird gespielt-

Credits by YuYa

Top