INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

[CDJapan] Interview 02 [2006]
Tora: "Alle, Frohe Weihnachten!"
Alle: "Frohe Weihnachten!"
Tora:
"Hier sind alicenine.! Bitte Vorstellen!"
Shou: "Vocal, Shou."
Hiroto: "Gitarre, Hiroto."
Tora: "Gitarre, Tora."
Saga: "Bass, Saga."
Nao: "Drums, Nao."
Tora: "Hier ist ein Weihnachtskommentar und wir haben einige Fragen hier. *schaut auf die Fragen* 'Bis zu welchem Alter habt ihr an den Weihnachtsmann geglaubt? Wann hast du gedacht, dass der Weihnachtsmann nicht existiert und-' Hey, hier wird gesagt, er würde nicht existieren! Was zur…?!"
Shou: "Er existiert!"
Tora: "Er existiert! Vielleicht sieht er das grade, also hört auf, solch dumme Dinge zu sagen. Der Weihnachtsmann existiert! Also, 'Bis zu welchem Alter habt Ihr an den Weihnachtsmann geglaubt?'. Wir glauben noch immer an ihn, stimmt's?"
Shou: "Das ist richtig."
*Alle stimmen zu*
Tora: "Die Nächste wäre 'An welches Weihnachtsgeschenk erinnerst du dich am Besten?' Lasst uns mit Shou anfangen."
Shou: "Als ich 9 war bekam ich einen Kamen Raider Gürtel."
Alle: "Woow!"
Tora: "Konntest du dich verwandeln?"
Shou: "Okay, nein." (lacht)
Saga: "Im Alter von 3 bekam ich meinen jüngeren Bruder."
Shou: "Wie romantisch! Das ist großartig! Der Weihnachtsmann brachte dir deinen Bruder." (lacht)
Saga: "Er... okay." (lacht)
Hiroto: "Nikuman."
Tora: "Was? Warst du glücklich damit?"
Hiroto: "Draußen war's kalt und so und … Ich war glücklich. War ich nicht!"
Tora: "Warst du nicht? Was wolltest du dann?"
Hiroto: "Kamen Raider..."
Nao: "Meine dritten Drumsticks."
*Alle lachen*
Nao: "Ich hatte grade angefangen Drums zu spielen und sie waren ziemlich klein… Deswegen! Wegen dem Weihnachtsmann habe ich mit Drums spielen angefangen."
Tora: "Jetzt bin ich dran… Ich bekam…Okay… Ich…hab vergessen was ich zu Weihnachten bekam. Okay. Das ist alles. Hier war die Gruppe, die noch immer an den Weihnachtsmann glaubt:"
Alle: "alicenine.!"

Credits by YuYa

Top