INDEX | NipponNetworks | Forum | Guestbook | Alice Nine - OHP | PSCompany

Updates/News Archiv

Titel: Screencaps & Booklets
Kategorie: Update | Posted on 31 Jan 2012 by YuYa

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wurden wieder einige Sachen geuppt. Dies betrifft einmal die Screencaps und die Booklets. Falls iwas nicht richtig funktionieren sollte, einfach bescheid geben, ich zieh's dann grade so schnell ich kann.

SCREENCAPS
♠ Subete e (Standart Version)
♠ Akatsuki
♠ Blue Planet
♠ Cosmic World
♠ Eraser
♠ Fantasy
♠ Gekkou Yoku1

BOOKLETS
♠ Akatsuki
♠ Alpha (Limited & Regular)
♠ Alpha Bonusbooklet
♠ Fantasy (Limited & Regular)
♠ Gion shouja no kane ga naru
♠ Hello,dear Numbers
♠ Jewels (Limited & Regular)
♠ Kasou mosou shi
♠ Kowloon -NINE HEADS RODEO SHOW- (Limited & Regular)
♠ Mirrorball (A-C)
♠ Rainbows (A-C)
♠ Senkou (A-C)
♠ Tsubasa. (A-C)
♠ Vandalize (Regular)
♠ White Prayer (Limited & Regular)

-----------------------
1 Part 05 fehlt, iwie hat er es nicht mit hoch geladen, kümmer mich da heute Abend drum, wenn ich zu Hause bin!


Titel: Screencaps & Downloads
Kategorie: Update | Posted on 30 Jan 2012 by YuYa

Es sind weitere Screencaps online, denke mal, andere kommen heute Abend noch hinzu, sofern der Upload durch ist.

Nebenbei bemerkt, gibt es ebenfalls ein Update auf H.A.N.A.B.I. Blackbox - weitere Informationen dazu findet ihr dort!

Wie bereits gesagt, dass meiste ist aktuell Backend-Work, daher wird es noch etwas dauern bis alles steht...


Titel: Update Screencaps
Kategorie: Update | Posted on 27 Jan 2012 by YuYa

Lang, lang ist's her.... Liegt allerdings daran, dass jetzt sehr viel Arbeit im Backend gemacht wird/werden muss, bevor was im Frontend gemacht werden kann. Sou auch die letzten Tage. Die Screens wurden aktualisiert. Ihr findet dort jetzt so ziemlich alle PV's & MO's, allerdings nocht nicht alle als Download. Als Faustregel kann man sich sagen: Wann immer eine Anzahl von Screens UNTER dem Namen stehen, so stehen dort auch die Downloads zur Verfügung.

Mehr kann ich leider aktuell nicht groß von Arbeit aus machen, daher mach ich eine Raucherpause und widme mich dann weiter der Gallery...

Wenn nur diese Kopfschmerzen nicht wären...


Titel: Newssystem
Kategorie: Update | Posted on 16 Jan 2012 by YuYa

Okay, da ich Trottel es mal wieder versemmelt habe, hier noch einmal das letzte Backup der News. Iwie habe ich es heute im Laufe des Tages geschafft, die News zu schrotten. Baka Yu! Baka! BAKA!

Naja, nichts desto trotz ist jetzt meine Erholungszeit vorbei und es geht wieder weiter ans Update der Gallery nachdem das Newssystem wieder steht. Nur noch etwas Privatleben (Hausarbeit muss auch getan werden) und ich widme mich dann also in Kürze wieder H.A.N.A.B.I.


Titel: Counter & der Rest & die Downloads
Kategorie: Update | Posted on 07 Jan 2012 by YuYa

Sou, wie man erkennen kann, steht der Counter. Und er bleibt. Er zählt nur Hits im Intervall von 6 Stunden. Denke dies reicht, oder? Könnte ihn theoretisch auch auf 24 hochsetzen ... Hm ... Ne, 6 reichen. Was ich ja wirklich gut finde, er braucht keine Datenbank und ist textbasiert. Heißt also: Er ist voll ans Layout anpassungsfähig, keine lästigen Bildchen die das Layout zerreißen können! Nachdem dies nun also ebenfalls abgehakt ist, bleiben nur noch die Translations (Interviews und Comments) und die Gallery. Letztere wird heute Abend vom Server auf mein NB gezogen, [...]


Titel: Gästebuch - €dit
Kategorie: Update | Posted on 06 Jan 2012 by YuYa

Wundert euch bitte nicht, dass Gästebuch befindet sich aktuell in Bearbeitung. Heißt: Ich hänge grade dran, den MySQl-Text der in der Vergangenheit genutzten GB's umzuschreiben um sämtliche Einträge einfügen zu können. Daher werdet ihr dort nach und nach immer mehr Einträge finden und es wird anfangs leicht verwirrend wirken.

--------------------------
€dit: OMG! OMG! OMG! Es ist vollbracht! Sämtliche Einträge als den alten GB's sind übernommen!! Heißt, dass Gästebuch ist vollends fertig und steht zur Nutzung frei =D


Titel: Neues Album '9'
Kategorie: News | Posted on 05 Jan 2012 by YuYa

Schon im Februar beglücken Alice Nine uns mit einem neuen Album genannt "9". Hier die genaueren Info's dazu: Release: 2012/02/22

01. Heavenly Tale
02. the Arc
03. GALLOWS
04. 花霞 (Hana Kasumi // Blütennebel)
05. BLUE FLAME
06. ハロー、ワールド (Haro, warudo // Hallo, Welt)
07. 虹の雪 (Niji no Yuki // Regenbogenschnee)
08. リニア (Rinia // Linear)
09. Apocalypse [It's not the end]
10. Heart of Gold
11. すべてへ (Subete he // An Alle)

Bei der Limited Edition ist ebenfalls eine DVD enthalten:
01. 「すべてへ // Subete he」 MUSIC CLIP
02. 「すべてへ // Subete he」 MULTI ANGLE ver.
03. MUSIC CLIP MAKING


Titel: Newssystem
Kategorie: Update | Posted on 05 Jan 2012 by YuYa

Wie ihr erkennen könnt steht jetzt auch das Newssystem! Endlich habe ich es geschafft, sämtliche Datein anzupassen, so dass es auch zum Layout passt! YAY! Ja, zudem ist es ja ersichtlich, dass es auf Cutenews basiert. Hatte anfangs echt zu grübeln, welches Newsystem verwendet werden soll. Da ich mit serendipity früher schon nicht grade die besten Erfahrungen gesammelt hatte, fiel die Wahl nun auf CN. Naja, es passt und sieht gut aus, erfüllt alle Anforderungen und jaor, soviel dazu. Denke, dies reicht dann auch für heute, alles was noch bleibt sind die restlichen Translations, Counter und die Gallery~


Titel: Stand 22:22 Uhr
Kategorie: Update | Posted on 05 Jan 2012 by YuYa

God damn. Ich hab dieses f*** Gästebuch fertg =D Und ja, ich bin verdammt stolz darauf wie es aussieht!!!!! Jetzt müssen nur noch die Einträge übernommen werden. Aber das kommt schon noch, wichtig ist, dass das GB erst einmal steht. Ebenfalls fertig: Die Thank You-Übersicht der alten Banner. Wir haben echt schon eine Menge von denen gehabt, bisher 81!! :D Bevor ich jetzt weiter aufliste, was fertig ist, komme ich Kürzer wenn ich euch sage, was noch zu tun ist. Das wäre: Translation (Comment & Interview), sowie die Gallery und der Counter. Werde mich heute Nachmittag dem Counter widmen, gucken ob es funzt wie ich es mir denke und anschließend den Translations. Gallery, also Hanabi's Herzstück kommt zum Schluss, so dass es auch gleich mit aktualisiert werden kann.

Yay~! Happy B-Day to Me~


Content Management Powered by UTF-8 CuteNews

Top